Unser kleiner Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt

Am 20.12 veranstaltete der WP Kurs Arbeitslehre der Jahrgangstufe 8, mit tatkräftiger Unterstützung der SV und weiteren engagierten Schüler*innen, einen kleinen Weihnachtsmarkt auf unserem Schulhof.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Es wurde warmer Kakao, frische Waffeln, gebrannte Mandeln und kühle Getränke angeboten. Unsere Schüler*innen bereiteten die Leckereien gemeinsam vor und organisierten sich an den Verkaufsständen.
Begleitet von weihnachtlicher Musik sorgten ein kleines Fußballturnier und Dosenwerfen für sportliche Ablenkung. Mit vollen Mägen, guter Laune und gestiegener Weihnachtsstimmung beendeten die Schüler*innen den kleinen Weihnachtsmarkt und gingen zufrieden nach Hause.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Weihnachtsmarkt unserer Schule!

Manuel Michajlezko