Unterrichtsbetrieb ab dem 26.04.2021

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtige, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen,

ab Montag, den 26.04.2021 findet nur für die Stufe 10 Präsenzunterricht nach dem in der Woche ab dem 12.04.2021 gültigen Stundenplan und Modus statt.
Alle anderen Schülerinnen und Schüler werden im Distanzunterricht in bewährter Form beschult.
Eine Notbetreuung ist für angemeldete Schülerinnen und Schüler organisiert.
Jeweils vor Unterrichtsbeginn werden in der Stufe 10 je zweimal pro Woche die Covid-19-Antigen-Selbsttests durchgeführt.

Sollte die Inzidenz im Rhein-Erft-Kreis an fünf hintereinander folgenden Werktagen unter 165 fallen, werden wir nach heutigem Stand wieder in den Wechselunterricht zurückkehren. Sie werden dann über die Klassenleitungen und unsere Homepage rechtzeitig informiert.

Das Sekretariat ist zwischen 7:30 Uhr und 13:00 Uhr besetzt.

Gabi Georg                             Jörg Kölsch
(Rektorin)                               (Konrektor)